Die Geistigen Ebenen

Im All

Die sogenannte Geistige Welt ist in Wahrheit Multidimensional, was das alles genau heißt kommt auch noch doch heute geht es erstmal nur um sogenannte Ebenen. Diese Ebenen kennen wir auch als Welten, Bewusstseinsebenen oder auch als Dimensionen.

Wir leben in der physischen Ebene, unsere Wahrnehmung ist zu einen beachtlichen Teil auf diese Ebene bezogen. Auf welcher wir jedoch auch manches aus anderen Ebenen mitbekommen.

Da gibt es zum Beispiel die Kausalebene, die Astralebene und die Elektronenebene.

Vergleichen wir die letzten beiden, also die Astrale und die Elektronen Ebene miteinander, so könnte man sie mit schwarz/ weiß vergleichen. Wobei es hier um Schwingung geht, sprich es ist keine Ebene direkt schlecht. Doch machen wir in jeder andere Erfahrungen. So kommt es, dass wir in den hohen Ebenen des Lichts (Kausalebene und höher) ein Leben in Vollkommenheit erfahren dürfen. Und in den unteren Ebenen eher ein Leben des Mangels, jedoch gilt hier auch zu sagen, dass eigentlich alle Wesen Vollkommenheit in sich selbst sind. Sie müssen es nur in sich entdecken. Doch sind die unteren Ebenen nicht immer so stark daran interessiert nach oben zu kommen, wobei es betriff natürlich nicht alle. Viele geistige Wesen, welche derzeit immer öfter sichtbar bzw. wahrnehmbar werden, sind auch von dort. Sie wollen zum einen Hilfe, um den Aufstieg vollziehen zu können, oder sie wollen nur einen Wirt.

In so einem Wirt ziehen diese Wesen dann Energie, und erzeugen so Blockaden. Diese haben sich meist so eingenistet, dass sie Gedanken, Gefühle und Verhalten so verändern können, dass die gezogene Energie immer mehr wird und sich die Person immer schlecht fühlt. Dass führt beim Menschen dazu, dass er schädlichen Verhaltensweisen, Gedanken und Gefühlen immer näher kommt, bzw. diese irgendwann zur Gewohnheit werden lässt, dadurch wird der Mensch auf mehreren körperlichen Ebenen krank, was auch bis zum Tode führen kann. Zu all dem gibt es Implantate, die einem Menschen in die Aura eingebaut werden können. Diese können Energie abziehen und blockieren, dadurch sind sie in der Lage, den Menschen zu lenken.

Jedoch kann man all dies auch aus sich entfernen lassen oder manch einer kann es sich selbst entfernen.

Wobei darauf zu achten ist, alles bewusst zu entfernen, und alles in den ursprünglichen Zustand zu versetzen. Die Schwierigkeit liegt daran, sich hierbei nicht von den eingebauten Implantaten beziehungsweise Geistwesen täuschen zu lassen. Dafür ist schon mal Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit vor einem selbst wichtig.

Die hohen Lichtebenen sind unsere Helfer, um welche wir bitten dürfen, und welche uns dann beiseite stehen. Jedoch können sie nicht für uns handeln. Sie dürfen uns als Lehre beiseite stehen und uns Rat geben, doch dürfen sie uns nicht überreden oder gar etwas zu leide tun, wie es eben aus der astralen Welt der Fall sein kann. Sie lehren uns die hohen Gesetze des Kosmos, und versuchen uns mit himmlischen Energien zu unterstützen, soweit es ihnen erlaubt ist. Denn diese folgen den Regeln, dass jedes Wesen sich selbst entfalten darf, denn hierfür wurde uns ja der freie Wille gegeben. Doch können sie uns auch leiten, um den göttlichen Plan, welchen jeder in sich hat, zu benutzen. Dies ist zwar ein rauer und steiniger Weg, doch wird er so reichlich belohnt, dass man es sich nicht vorstellen kann. Die Gesetze alleine nutzen zu können, heißt schon vieles, denn es wird sich die äußere Welt der inneren fügen. Hinzu kommt auch die Transformation, welche wir machen dürfen, eine Transformation im Sinne der Evolution. Dabei werden alle unter Köper und Chakren einen sehr großen Wandel vollziehen, einen Wandel wie wir es auch im Bewusstsein machen.

Statt Täuschung – Ent-Täuschung, statt Dunkelheit – Licht, statt Hass – Liebe, statt Urteil – Verständnis.

Somit kann jeder frei wählen, ob er nun seine Kräfte und Möglichkeiten vollkommen ausnutzt, oder nicht. So und so, es ist einem jedem überlassen zu wählen, doch muss er damit rechnen, dass er je nach Entscheidung auch mit den Konsequenzen rechnen muss. Denn die kosmischen Gesetze werden ihm zeigen welchen Weg er geht und was er anzieht. Was uns allen nur dem lernen dient, zu lernen dass wir alle eins sind und auch jeder in sich vollkommen ist.

Earth at night as seen from space with blue glowing atmosphere and space at the top. Perfect for illustrations. Elements of this image furnished by NASA

Text by Markus M.

One thought on “Die Geistigen Ebenen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


1 + 2 =